g

Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Follow Us:
Back to top
Christof Ehrlich hat schon während seines Studiums 1994 das Planungsbüro Christof Ehrlich gegründet und sein erstes Mehrfamilienhaus mit 2 Gewerbeeinheiten in Fredersdorf geplant und gebaut. 1995 kam Nina Friedrich dazu und hat ihn bei dem Projekt als studentische Hilfskraft unterstützt. Die Freundschaft ist geblieben, so daß nach dem Diplom bei weiteren Projekten zusammengearbeitet wurde.
1990 wurde das Büro EHRLICH FRIEDRICH.ARCHITEKTEN gegründet. 2000 die Ehrlich und Friedrich Bauträger GmbH. Christof Ehrlich und Nina Friedrich realisieren schon seit über 28 Jahren schöne und zeitlose Ein- und Mehrfamilienhäuser in und im Raum Berlin.
Christof Ehrlich, Dr.-Ing. Architekt

1993 Gründung Planungsbüro Christof Ehrlich

1998 Diplom Architektur an der TU Berlin

1999 Mitglied in der Architektenkammer Berlin

1999 Gründungspartner von EHRLICH FRIEDRICH.ARCHITEKTEN

2000 Gründungspartner von Ehrlich und Friedrich Bauträger GmbH

2014 Promotion zum Dr.Ing. BTU Cottbus, Fachgebiet Theorie der Architektur

Nina Friedrich-Griss, Dipl.-Ing.Architektin

1995-96 – Diploma/MA Course in Architecture, Postgraduate Certificate, University of Westminster, London

1998 – Diplom Architektur an der TU Berlin

1999 – Gründungspartnerin von EHRLICH FRIEDRICH.ARCHITEKTEN

2000 – Gründungspartnerin von Ehrlich und Friedrich Bauträger GmbH

2008 – Mitglied in der Architektenkammer Berlin

Christian Baalss